Topiramat bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatMigräne-Prohylaxe3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Topiramat zur Migräne Prophylaxe verschrieben bekommen. Zur Vorsicht wurde es sehr langsam eingeschlichen 25 am Abend für 2 Wochen, dann 25-0-25 und dann 50-0-25 2 Wochen um dann auf 50-0-50 zu kommen. Migräne ist ganz weg seit wir auf der Enddosis sind. Nebenwirkungen sind schon da: bei mir vor allem verschwommen sehen, das sich am Tag mehrmals bessert und wieder verschlechtert. Ich hatte vorher viel Aura, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe auch MS, eine leichte Verlaufsform. Gleichgewichtsstörungen und Parästesien gehören bei mir eh dazu, sind aber etwas mehr geworden. Damit kann ich gut leben. Komischer Geschmack auch. Gewichtsabhahme, das find ich gut!!! =) Bisschen wuschi im Kopf, ja. Aber für mich alles besser als die schlimme Migräne.
Ich werde weiter machen mit Topiramat und bin dankbar für die Kopfweh freien Wochen!!

Eingetragen am 08.10.2019 als Datensatz 92804
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]