strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung1 Jahre

Habe vor einem Jahr die grundimunisierung d.h. 3 Wochen lang jede Woche eine Impfung mit Strovac, erhalten und das Ergebnis war für mich ein Wunder. Ich bin so dankbar dieses Mittel entdeckt zu haben, da ich zuvor 2 Jahre lang unter blasenentzündungen bis hin zu Nierenbeckenentzündung und einer daraus resultierenden Blutvergiftung gelitten habe. Der Höhepunkt gipfelte im Krankenhaus, da das Antibiotikum bei mir nicht mehr wirkte. Lange Zeit wurde ich nicht über eine mögliche Impfung aufgeklärt, leider tun dies viel zu wenige Ärzte/ Urulogen.
Deshalb ist es umso wichtiger von dem Ergebnis zu berichten und dieses ist bei mir durchweg positiv, wenn ich auch vereinzelt immer noch blasenentzündungen und leider auch Nierenbeckenentzündungen bekommen habe. Dies aber viel selterner und nicht mehr so ausgeprägt. Dank strovac hatte ich ca. 10,5 Monate Ruhe und konnte mit den vereinzelten blasenentzündungen leben.
Heute wurde die Impfung aufgefrischt, wieder mit dem selben Impfstoff, welcher als Booster bezeichnet wurde. Die Impfung muss einmal im Jahr aufgefrischt werde und ich habe das gemacht da ich merkte die Wirkung der Impfung hat nach 10 Monaten nachgelassen. Dabei erhält man eine Impfung welche mich 60€ gekostet hat. Der Einstich war wieder sehr schmerzhaft, obwohl es diesmal besseren Wissens nicht in den Oberarm, sondern in den Po gespritzt wurde. Die Einstichstelle tut weh und ich muss mich zumindest am selben Tag schonen, damit der Körper dagegen ankämpfen kann.

Insgesamt sind die Nebenwirkungen gering im Vergleich zu den Nutzen und der Lebensqualität welche mir die strovac Impfung gegeben hat.

Eingetragen am 08.10.2019 als Datensatz 92809

strovac