Elegard 22,5 bei Prostatatotalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elegard 22,5Prostatatotalentfernung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

6/2016 Prostatatotal OP , (ISUP - Graduirungsgruppe 4), 05/2017 PSA 2,55 Lymphknoten Befall,
Radiotherapie 6 Wochen, PSA 0,2. 6/2018 PSA auf 4,0 antiandrogene Therapie, Eine Spritze Eligard 22,5, nach 3 Monaten PSA 0,0. Stand heute PSA 8,4.

Die Nebenwirkungen Krämpfe, Hitzewallungen, und Gwichtszunahme (3 Kg) haben mich veranlasst keine weitere Spritze Eligard mir geben zulassen. Hitzewallungen und Gewicht haben sich haben sich nach 4 Monaten normalisiert. Die Krämpfe werden seit 02/19 mit Lamotrigin 25 mg und seit 07/19 mit Gabatin 2x300 mg behandelt. Mein Urologe behauptet die Krämpfe kommen nicht von Eligard! ich meine Ja!

Eingetragen am 11.10.2019 als Datensatz 92877
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elegard 22,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]