Minisiston bei Schmierblutungen Pickel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonSchmierblutungen Pickel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da meine Pille (Leona Hexal) in der Apotheke nichtmehr vorrätig war gab mir die Apothekerin Ministison, da es die gleichen Wirkstoffe beinhaltet.
Den ersten Monat hab ich mir nichts dabei gedacht als ich zunehmend Pickel am Hals und am Kinn bekam.
(Habe sonst höchstens 1-2 Pickel)
Aber jetzt im 2 habe seit mehr als 2 Wochen immer mal wieder Zwischenblutungen, die mal nicht da sind oder sehr stark und mit Schmerzen kommen.

Kann diese Pille leider nicht weiter empfehlen hoffe meine ist nächste Woche wieder vorrätig.

Eingetragen am 14.10.2019 als Datensatz 92931
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]