Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Sumatriptan fühle ich mich schlechter als mit der Migräne ohne Schmerzmittel.
Ich nehme es auch nur, wenn die Schmerzen sehr stark sind.
Danach ist der Tag gelaufen. Muskelschwäche, starke Benommenheit und das Gefühl, nicht mehr bei Sinnen zu sein.
An Arbeit, Haushalt, Auto fahren nicht zu denken. Eigentlich bin ich zu nichts mehr in der Lage nach der Einnahme.
Das einzig positive: die Migräne ist weg - für den Moment. Hab es leider schon oft erlebt, dass sie abends dann wieder kommt.
Ich werde mir auf jeden Fall beim nächsten Mal ganz genau überlegen, ob ich eine von diesen starken Tabletten nehme oder nicht.

Eingetragen am 15.10.2019 als Datensatz 92955
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]