Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim ersten mal als ich Cymbalta (60mg) eingenommen habe, wurde ich kurze Zeit später von einer „Welle“ der Nebenwirkungen überrollt. Ich fing stark an zu schwitzen , So dass der Schweiß mit den Rücken herunterlief. Auch wurde mir schwindlig und ich hatte Kreislaufprobleme. Diese Symptome haben sich allerdings nach wenigen Stunden verflüchtigt. Seither habe ich lediglich leichtes Zittern in den Händen und unkontrollierbare Muskelzuckungen. Auch schlafe ich deutlich schlechter , ich werde in der Regel in der Nacht stündlich wach und muss auch (was vor der Einnahme nicht so war) 1-2 mal zur Toilette weil ich Harndrang habe.

Eingetragen am 16.10.2019 als Datensatz 92968
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • krivennneeevor 10 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]