Amlodipin bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinWassereinlagerungen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe über 10 Jahre Amlodipin 5mg in Verbindung mit einem Betablocker wegen Bluthochdruck genommen.
Zur Zeit geht es mir sehr schlecht und war deswegen nach langer Zeit bei meinem Hausarzt.
Da ich 2018 wegen einer Krebserkrankung ( Prostatakrebs] operiert mit anschließender Strahlenbehandlung.
Um einer weiteren Krebsbildung vorzubeugen, bekam ich sofort eine Hormonbehandlung ( 3 mon. Spritze).
Ich schob die unten aufgeführten Nebenwirkungen auf die Hormontherapie.
Wie sich jetzt herausstellte, soll vermutlich Amlodipin die Ursache sein. Ich habe jetzt ein anderes Medikament bekommen und hoffe auf Besserung.

Eingetragen am 16.10.2019 als Datensatz 92969
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]