Dormicum bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumAngst- und Panikattacken1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das erste Mal im MRT/MRI zum Untersuch der Schulter bekam ich heftige Panikattacken und der Untersuch müsste abgebrochen werden. Heute hatte ich eine Untersuchung im MRT/MRI für die Halswirbelsäule/HWS.
Ich bekam dieses Mal Dormicum wegen der Platzangst gespritzt. Ich verspürte nach der Spritze keine Angst/Panik/Unruhe mehr und der Untersuch von 20 min war sehr gut und entspannt verlaufen. Ich habe keinerlei Angst/Panik/Unruhe verspürt. Die Wirkung ist zu vergleichen wie wenn man ein Gläschen wein zu viel getrunken hat oder einfach ein völliges entspannt sein ohne Sorgen. Als Nebenwirkung habe ich eine sehr leichte Benommenheit die aber nicht störend ist.

Eingetragen am 16.10.2019 als Datensatz 92980
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]