Ixel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Monaten in einer mittleren depressiven Episode holte ich mir Hilfe bei meinem HA. Ich begann mit 50 mg, nach 2 Wochen besserten sich die Symptome ein wenig. Ich steigerte auf 2x50 mg. Jedoch wurde meine Stimmung nur mäßig besser.
Zu Beginn hatte ich starkes Herzrasen und Schwindel. Nach einiger Zeit zusätzlich Schlafstörungen und vermehrtes Träumen. Libido war nur zu Beginn eingeschränkt. Am schlimmsten waren jedoch meine Appetit.. ich verlor jegliche Kontrolle über mein Essverhalten, ständiger Heißhunger der durch wirklich nichts gestillt werden konnte. Schlussendlich war auch das der Grund für das Absetzten von Ixel. Die Heißhunger Attacken waren nach einigen Tagen verschwunden und auch meine Stimmung ist besser als je zuvor.

Eingetragen am 18.10.2019 als Datensatz 93019
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ixel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 10 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]