Ixel bei Depression

IxelDepression2 Monate

Nach einigen Monaten in einer mittleren depressiven Episode holte ich mir Hilfe bei meinem HA. Ich begann mit 50 mg, nach 2 Wochen besserten sich die Symptome ein wenig. Ich steigerte auf 2x50 mg. Jedoch wurde meine Stimmung nur mäßig besser.
Zu Beginn hatte ich starkes Herzrasen und Schwindel. Nach einiger Zeit zusätzlich Schlafstörungen und vermehrtes Träumen. Libido war nur zu Beginn eingeschränkt. Am schlimmsten waren jedoch meine Appetit.. ich verlor jegliche Kontrolle über mein Essverhalten, ständiger Heißhunger der durch wirklich nichts gestillt werden konnte. Schlussendlich war auch das der Grund für das Absetzten von Ixel. Die Heißhunger Attacken waren nach einigen Tagen verschwunden und auch meine Stimmung ist besser als je zuvor.

Eingetragen am 18.10.2019 als Datensatz 93019

Ixel