Doxycyclin bei Erythema Migrans (EM) nach Zeckenstich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinErythema Migrans (EM) nach Zeckenstich14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte hier meine positive Erfahrung mit diesem Antibiotika schildern. Denn wie meistens werden Erfahrungsberichte hauptsächlich von Anwendern geschrieben welche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bin nun bei Tag 11 von 14 der Einnahme, Grund war ein Erythema Migrans (Wanderröte) nach einem Zeckenstich. Am ersten Tag war mir vor der Einnahme auch etwas mulmig aufgrund der Berichte im Internet.
Es ging dann aber alles gut, die Wanderröte bildete sich innerhalb von wenigen Tagen zurück und die Nebenwirkungen sind gering und gut zu etragen.
Die ersten Tage hatte ich leichte Kopfschmerzen, Müdigkeit und Magendruck zu beklagen. Ich nahm für den Darm noch ein Probiotika, welches auch dem Magen half. Mir bleiben noch drei Tage bis zum Ende der Therapie und ich habe seit dem 3 Tag praktisch keine Nebenwirkungen mehr. Also macht euch nicht verrückt, jeder Mensch reagiert anders.

Eingetragen am 19.10.2019 als Datensatz 93020
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]