Penicillin bei Angina; Parazetamol bei Kopfschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAngina6 Tage
ParazetamolKopfschmerzen, Fieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste Penicillin wegen einer Angina nehmen.
Am 2. Tag der Einnahme bekam ich plötzlich Durchfall (sehr wässrig). Es war kein schlimmer Durchfall, ich musste vll. 3 - 4 mal am Tag auf Klo. Der Durchfall hängt mit der Einnahme von Penicillin zusammen.
Habe mir am selben Tag von der Apotheko "Perenterol" gekauft. Hilft sehr gut bei Durchfall durch Antibiotika!!!
Andere Durchfallhemmende-Medikamente sind NICHT zu empfehlen, da die meisten bei Durchfall durch Antibiotikaeinnahme nicht genommen werden dürfen. Ein Absetzen von Penicillin würde ich bei normalen Durchfall nicht empfehlen.

2 Tage nach Einnahme von Perenterol wurde mein Durchfall besser. Ich nehme Perenterol jetzt auch noch für einige Tage weiter ein.

Andere Nebenwirkungen sind nicht Aufgetreten!

Eingetragen am 01.08.2008 als Datensatz 9303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]