Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Novaminsulfon von meinem Hausarzt erhalten wegen starken Rückenschmerzen. Nach einmaliger Einnahme mittags war mir am nachmittag schon leicht schwindlig. In der Nacht hat sich mein Schwindel dann dermassen gesteigert, dass sich mir im Liegen schon alles drehte, nicht mehr aufstehen konnte, da ich das Gefühl dabei hatte, dass ich gleich ohnmächtig werde.
Dann setzte auch noch Übelkeit mit Erbrechen ein, bekam Kopfschmerzen vom feinsten und war obendrein müde, so dass mich am nächsten Tag mein Weg in die Arztpraxis führte, wo mir gesagt wurde, dass ich das sofort absetzen soll und nicht mehr nehmen darf.
Ich lag dann wegen dieses Medikamentes auch noch tagelang flach, weil mir dann immer noch schwindlig war, immer noch diese Kopfschmerzen hatte und total müde und erschöpft war.
Ich kann dieses Medikament keinesfalls empfehlen und werde das auch nie wieder nehmen!!!!

Eingetragen am 20.10.2019 als Datensatz 93040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]