Dominal bei Schlafstörungen Borderline mit impulsivem typus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DominalSchlafstörungen Borderline mit impulsivem typus4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dominal bei starken schlafstörung mit unruhen und einer borderline erkrankung
An und für sich ein recht gutes Mittel leider verschlimmert es aber meine depressiven episoden und nogt mich regelrecht aus ich habe zudem vermehrte suizidgedanken und einen totalen nachhänger bei diesem medikament. Leider ist die gabe von zopiclon zu riskant nach einer 1 1/2 jährigen benzodiazepin abhängigkeit durch zu ofter gabe der notfallmedikamente tavor diazepam und dormicum ich habe diese dann unkontrolliert einfach wahllos gefuttert somit bin ich auf dominal angewiesen im moment ist aber auch die situation in meinem wohnheim sehr angespannt da eine neue bewohnerin in den frauen schutzbereich hinzugezogen ist die extrem unruhig und laut ist was mich ja dann auch vom schlaf abhält bzw sie schafft es sogar mich unter Dominal aus dem schlaf zu reissen wodurch wiederun ich unruhiger werde und das meine impulsiven durchbrüche erhöht...
Dominal ist meiner meinung nach ein sehr gutes Mittel nur leider mit Nebenwirkungen

Eingetragen am 23.10.2019 als Datensatz 93117
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dominal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prothipendyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]