Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe gefühlt alle pflanzlichen Mittel, die auf dem Markt sind, ausprobiert. Hatte aufgrund von Wechseljahren mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen (alle 8 Wochen ca.) jedesmal musste ich dann doch Antibiotika nehmen mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Erst Angocin hat mir geholfen. Genauso schnell und wirksam. Nehme sie jetzt immer auch zur Vorbeugung, wenn ich erste Anzeichen spüre. Habe jetzt seit einem halben Jahr Ruhe. Mein Magen reagiert leicht, deshalb nehme ich sie nach dem Essen. Meinem Mann haben sie auch bei Erkältung gut geholfen. Sehr zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 93118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angocin N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]