Trulicity bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityHerzrhythmusstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der ersten Spritze von 1'5 landete ich im Krankenhaus die danach folgende Spritze sehr unruhig, bei 150 Wert gefühlt wie starke unterzuckerung, und bei der letzten Spritze Herzrasen, ständig Magenbeschwerden, Appetit losigkeit, Übelkeit. Kenne Menschen die dieses Medikament gut vertragen und bei ist es so, möchte endlich diese ungute Gefühl loswerden, Diabetologue sagt" herzrasen kommt nicht vom trulicity, ok hatte ich aber vorher nie, Herzrasen, vllt war es ja keine gute Konstellation mit diesem Medikament, nehmen werde ich das nicht mehr, Wahl gibt es nicht viel bei mir fast alles durch...

Eingetragen am 24.10.2019 als Datensatz 93125
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]