Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 2010 habe ich nach einen Wirbelbruch und Bruch der 8 Rippe ohne Fremdeinwirkung erfahren, das ich eine schwere Osteoporose habe. Nach mehreren Untersuchungen Und einigen Medikamenten Einnahmen, haben Sich die Ärzte dann für dieses Medikament Prolia entschieden das ich jetzt seit 3 Jahren nehme. Die Knochendichte wurde jedes Jahr gemessen, und ich kann jetzt sagen , das meine Werte zum ersten Mal vom Roten Bereich wieder im Grünen sind.
Allerdings sind die Nebenwirkungen dieses Medikaments nicht ohne. Erst bei der 4 . Halbjahresspritze bekam ich starke Gelenkschmerzen und Übelkeit , bei der 5. hatte ich ein Ischiasyndrom. Ich habe jedes Mal bevor es wieder soweit ist, ein mulmiges Gefühl, was als Nächstes kommt. Einerseits sind die Werte super aber andererseits möchte man darauf verzichten wegen der starken Nebenwirkungen.

Eingetragen am 24.10.2019 als Datensatz 93135
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]