Codicaps mono bei Reizhusten/Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Codicaps monoReizhusten/Erkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
Ich wurde 2 Tage mit Codein Mono 30mg Kapseln behandelt. Bei der ersten Einnahme (30mg) verlief alles problemlos und ohne Nebenwirkungen - Der Husten war für diese Zeit weg und die erkältungssymptome verbessernten sich auch etwas. Einen Tag darauf schrieb ich eine wichtige Klausur, um also auch hier meinen Husten und räuspern zu unterdrücken nahm ich dieses Mal 2 Kapseln (60mg). Auch dies verlief erstmals die ersten 3/4h gut, danach aber wurde ich plötzlich sehr, Sehr müde und mir war die ganze Zeit über sehr kalt, mich fror es in jedem Raum - auch mit Jacke. An sich ist also dieses Medikament prima - Allerdings nur für eine kurzzeitige Behandlung.

Eingetragen am 27.10.2019 als Datensatz 93184
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codicaps mono
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]