Valproat bei Epilepsie mit generalisierten Anfällen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatEpilepsie mit generalisierten Anfällen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die ersten Monate nach meiner Diagnose Lamotrigin genommen, dann zusammen mit Frisium und letztendlich bin ich bei Valproat. Von den Krampfanfällen hat es mich bestens befreit, doch hatte ich extreme psychische Nebenwirkungen und stark zugenommen, was dazu geführt hat, dass ich in eine Spezialklinik (Psychosomatik) musste... Ich war mit Valproat 2 Jahre anfallsfrei, mit dem neuen Medikament nicht einmal 1 Woche... Aber nichts ist schlimmer, als psychisch labil zu sein, das habe ich daraus gelernt!

Eingetragen am 28.10.2019 als Datensatz 93225
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valproat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]