Amitriptylin bei Bandscheibenvorfall Depressionen Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinBandscheibenvorfall Depressionen Schlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die besonders Nachts auftretendenden Schmerzen meines Bandscheibenvorfalls konnte ich Monate nicht durchschlafen, hatte zum Schluss schon regelrecht Angst vor der Nacht. Zunächst war ich nur sehr müde und irgenwie neben mir. Nach 2 Wochen pendelte sich das aber gut ein. Die Schmerzen sind deutlich besser und ich schlafe wieder gut durch. Auch meine Stimmung ist wieder besser und ich habe wieder Zuversicht und Lust auf Leben. Einzig die Mundtrockenheit empfinde ich nachts als lästig, ich nutze dafür ein spezielles Spray.

Eingetragen am 29.10.2019 als Datensatz 93238
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]