Amoxicillin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinSinusitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am zweiten Tag der Einnahme,fühlte ich mich sehr schlapp und hatte leichten Durchfall.Zu den nächtlichen Einnahmen auf leeren Magen,aß ich ein Knäckebrot worauf sich die Verdauunfgsbeschwerden besserten.
Leichte Besserung der Befindlichkeit trat am 3. Tag ein.Am 5. Tag,viel Schwindel und Schwäche.Der festsitzende Schleim in den Nebenhöhlen mit dem schon seit 3-4 Wochen kämpfe hat sich bis jetzt kaum gelöst.Werde das Medikament nach den 6 Tagen mir nicht neu verschreiben lassen und es weiter mit Sinupret versuchen.

Eingetragen am  als Datensatz 93244
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Margitta
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]