Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Blasenentzündung die ich schon seit ca 2 Wochen, könnte auch schon 3 Wochen sein mitschleppe hatte dafür schon mal ein Antibiotikum bekommen ging auch super mit weg.. (bin anfällig für eine Blasenentzündung) doch sowas was ich jetzt hatte war schon sehr hart sehr unangenehm habe jetzt diese Tabletten bekommen und habe direkt nach der ersten Einnahme Bauchschmerzen bekommen und mir taten meine Nieren extrem weg konnte nicht mal aufrichtig stehen oder sitzen weil es einfach weh tat... ansonsten ist alles gut bis jetzt

Eingetragen am 29.10.2019 als Datensatz 93245
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infectotrimet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]