Doxycyclin bei Gebarmutterhalsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGebarmutterhalsentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Arzt stellte gestern eine gebärmutterhalsentzündung fest, nichts akutes, was aber doch mit doxycyclin al 100 T behandelt werden sollte.
20:00 nahm ich die erste Tablette ein, gegen 00:00 wurde ich wach wegen Unruhe und unruhigen Herzschlag, ganz toll wenn man schon mit dem Blutdruck zu tun hat. Dieser war allerdings und Gott sei dank noch im normal Bereich. Mittlerweile haben wir es 4:10 und ich bin zum zweiten Mal nach dem ich gegen 1 oder 2 eingeschlafen bin, wieder mit unruhigen herzschlag Unwohlsein und trockenem Mund aufgewacht.
Dieses Medikament nehme ich definitiv nicht weiter ein und ich hoffe das diese Nebenwirkungen sich ganz schnell wieder verschwinden.

Eingetragen am 30.10.2019 als Datensatz 93252
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]