Azithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen:
Azithromycin hat mir mein Arzt wegen einer aktuten blutig eitrigen Nebenhöhlenentzündung und einer akuten Bronchitis verschrieben. Ich habe noch 3 Tage gewartet, bis ich mich traute das Medikament zu nehmen. Wegen einer Magen OP reagiere ich sehr empfindlich auf Medikamente, die meisten vertrage ich erst garnicht. Die Tabletten waren teilbar und daher leicht zu schlucken. Ca. 3 - 4 Stunden nach der ersten einnahme war es mir leicht schwummerig, aber das ging schnell vorbei. Gegen Abend merkte ich schon eine Besserung in den Nebenhöhlen. Heute habe ich die 3 Tablette genommen und außer das ich etwas müde bin, geht es mir wieder gut. Ich hatte sonst keine Nebenwirkungen und werde mir das Medikament merken.

Eingetragen am 30.10.2019 als Datensatz 93269
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]