Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste bereits nach der 1.Einnahme feststellen das ich auf einmal sehr erschöpft war und sehr kurzatmig. Auf einmal bekam ich extremes Herzrasen,Schwindel,Brustenge und Totesangst. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen zudem fingen meine Finger an zu kribbeln und sich zu verkrampfen! Mein Mann rief den Krankenwagen. Die Symptome ließen ca. nach 10 min langsam wieder nach. Mein Blutdruck war in der ersten Messung bei 180/90 wobei ich normal eher einen niedrigen RR habe. In der Klinik wurde mir geraten das Medikament abzusetzen und ich wurde entlassen... Habe nun Panik je wieder ein Antibiotika zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 93273
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]