Abilify bei Depression, Angststörung; Saroten retard bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyDepression, Angststörung4 Monate
Saroten retardDepression4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zu Abilify: im grossem und ganzem ok, mir gehts besser damit, hab meine "Ängste" ein bisschen besser im Griff, sind nicht mehr im Vordergrund....
Zittern an Händen ist wohl eine Nebenwirkung, fahren mit der Dosis runter und schauen wie´s dann läuft. ( Bis jetzt 3x 10 mg.. pro Tag)

Zu Saroten retard 50 mg: es geht mir super mit diesem Präperat, hilft super.
Hab schwere Depris nach der Geburt meines Sohnes gehabt. Mit Saroten wurde es viel besser... aber die Angststörungen hatte ich mit Saroten ( allein ) nicht in Griff..
Achja 10- 15 kg habe ich bestimmt mit Saroten zugenommmen ....das ist ein großer Nachteil, ansonsten bin ich zufrieden.

Beide Medis zusammen sind wohl für mich gut, perfekt ist es zwar noch nicht aber ich kann damit leben.....
Schön wäre es einfach wegzukommen

Eingetragen am 03.08.2008 als Datensatz 9327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]