Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einmal aufgetragen und 3 std später schreckliche, unerträgliche Schmerzen bekommen. Ich weiß nicht was in dem Zeug drin ist aber ich hatte noch nie solche Darmkrämpfe!!! Mein Rücken,meine kompletten Muskeln im Hintern, Beinen bis in die Zehen schmerzen so sehr das ich Taubheit verspüre. Kann seid Stunden die Toilette nicht verlassen und mich kaum auf den Beinen halten. Durchfall, Schleim das ganze Programm! Man sollte diese Salbe verklagen!!

Eingetragen am 31.10.2019 als Datensatz 93291
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]