Gardasil bei HPV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn war/ist einer der besten Tennisspieler seiner Altersklasse .
Bis er die erste HPV-Impfung bekam. Danach klagte er hin und wieder über müde Beine.
Ungefähr drei Wochen nach der zweiten Impfung wurde es richtig schlimm.
Er konnte nach einer gewissen Anstrengung kaum noch seine Beine bewegen.

Man muss dazu sagen, dass er ein Hochleistungssportler ist, dass er keinerlei sonstige Krankheiten hatte und auch keinen Motivationsverlust in irgendeiner Form.

Wir haben gecheckt und getestet, was auch immer möglich war - und nichts gefunden. Er hat monatelang weiter trainiert, obwohl er sehr schnell erschöpft war. In keinem Fall wollte er aufhören zu trainieren. Langsam wurden die Symptome besser. Ca. drei Monate nachdem alles begonnen hatte, hatte er einen Rückfall nach einer erneuten Blutentnahme.

Ich habe versucht seine Geschichte in einem Forum zu posten, das sich mit dem Thema Tennis und Gesundheit beschäftigen. Dort wurde der Eintrag, nachdem eine rege Diskussion entstand, ohne Angabe von Gründen gelöscht.

In den USA, wo wir leben, kann man bei einer Google-Suche nur positive Einträge über HPV finden. Die Suche ist offensichtlich manipuliert.

Eingetragen am 01.11.2019 als Datensatz 93313
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]