Lasea bei Angststörung panickatacken symtompe wie Schwindel athemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörung panickatacken symtompe wie Schwindel athemnot1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Neheme seit 10 Tage lasea kapsel 80 mg jeden Abend ein. Es hat sehr gut gegen Schlafstörungen geholfen. Es hat auch beruhigt. Nur perfekt wahr es nicht. Nach dem 10ten Tag merkte ich sows wie Benommenheit und Schwindel ich weiß jetz nicht ob ich es auf lasea schieben soll, sicher ist das es ich es mal für 2 Tage absetze um nach zuschauen ob es vlt besser wird. Paar Freunde von mir hatten gleich nach der Einnahme sich auch benommen gefühlt und aggressiv. Am nächsten Tag hatten sie über Benommenheit geklagt. Ich setze die Tabletten ab und schau ob es besser wird.

Eingetragen am 02.11.2019 als Datensatz 93338
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]