Cymbalta bei Depressionen, schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, schmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cymbalta wegen Depessionen und Schmerzen 9 Jahre genommen und ganz gut vertragen. Allerdings habe ich mich meist betäubt und unterschwellig depressiv gefühlt. Beim Absetzen über 12 Wohen (von 120 auf 0) hatte ich jedoch durchgehend und vor allem beim Schritt auf 0 starke Absetzerscheinungen: extreme Übelkeit kombiniert mit dauerhaftem Hungergefühl, Schwindel, Stromschläge, hauptsächlich im Kopf, aber auch in Armen und Beinen, wiederkehrende Schmerzen im ganzen Körper, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle v. A. In Händen und Füssen und eine starke psychische Instabilität sowie Panikattacken....Bin etzt in der 4. Woche bei 0 und habe nach wie vor, aber milder, Schwindel und Stromschläge. Eure Beiträge haben mir aber sehr geholfen, denn Dde Ärzte wollen die Absetzerscheinungen oftmals nicht "zugeben" bzw. kennen sie (angeblich) nicht. Danke also an Euch und alles Gute denen, die absetzen möchten.

Eingetragen am 03.11.2019 als Datensatz 93346
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]