Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit Jahren mit Schlafstörungen zu kämpfen und mir wurde damals Quetiapin verschrieben. Ich habe es drei Jahre lang genommen, nachdem was ich jedoch über quetiapin herausgefunden hatte, wollte ich es nicht mehr nehmen und sowieso wollte ich von den Tabletten loskommen. Ohne Quetiapin lag ich dann aber wieder nächtelang wach. Die Psychiaterin verschrieb mir daraufhin Mirtazapin, um das Quetiapin absetzen zu können. Tatsächlich half es ganz gut beim Schlafen. Doch nach kurzer Zeit folgte der Horror- ich dachte zunächst es käme mir nur so vor, aber nein mir fielen immer mehr Haare aus. Früher waren meine dicken langen Haare mein ganzer Stolz und nun sind sie so dünn dass man auf die Kopfhaut schauen kann. Das lindert meine Depressionen natürlich nicht im mindesten sondern macht alles noch schlimmer. Und ich weiss nichtmal, ob sie wieder nachwachsen oder sie mir irgendwann ganz ausgehen.. Als junge Frau ein Alptraum!

Eingetragen am 03.11.2019 als Datensatz 93352
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]