Zeel bei Arthritis

ZeelArthritis5 Monate

Das Medikament hat sehr gut gewirkt zusammen mit der Basistherapeutika (MTX), ich war praktisch schmerzfrei, was ich ohne Zeel keinen Tag war.
Aber: Leider bekam ich schon nach ca: ZWEI Wochen Hautausschlag unter der Brust, so rote Flecken, die juckten und brannten. Diese wurden immer mehr und vergrößerten sich auch.
Habe sie mit Zinksalbe behandelt, wurde dann etwas besser, aber nur kurz. Kam wieder und immer massiver, so daß ich es nicht mehr ertragen konnte. Habe das Zeel nun abgesetzt und seit 3 Wochen heilt alles gut ab, ist fast weg. Die Flecken wurden zu krindigen Pusteln, also haben sich zusammengezogen, wie ausgetrocknet, was nun wohl tatsächlich heißt, es ist bald vorbei.
Aber: Leider sind auch meine Schmerzen wieder da, dabei hatte ich mich schon so daran gewöhnt, keine oder nur selten welche zu haben.
Fazit_ Es muß nun jeder selber entscheiden, wenn er denn so starke Schmerzen täglich hat wie ich, ob er diese Nebenwirkung in Kauf nimmt. Muß ja nicht bei jedem so sein.

Eingetragen am 04.11.2019 als Datensatz 93357

Zeel

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Geburtsjahr:1953