Zeel bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeelArthritis5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat sehr gut gewirkt zusammen mit der Basistherapeutika (MTX), ich war praktisch schmerzfrei, was ich ohne Zeel keinen Tag war.
Aber: Leider bekam ich schon nach ca: ZWEI Wochen Hautausschlag unter der Brust, so rote Flecken, die juckten und brannten. Diese wurden immer mehr und vergrößerten sich auch.
Habe sie mit Zinksalbe behandelt, wurde dann etwas besser, aber nur kurz. Kam wieder und immer massiver, so daß ich es nicht mehr ertragen konnte. Habe das Zeel nun abgesetzt und seit 3 Wochen heilt alles gut ab, ist fast weg. Die Flecken wurden zu krindigen Pusteln, also haben sich zusammengezogen, wie ausgetrocknet, was nun wohl tatsächlich heißt, es ist bald vorbei.
Aber: Leider sind auch meine Schmerzen wieder da, dabei hatte ich mich schon so daran gewöhnt, keine oder nur selten welche zu haben.
Fazit_ Es muß nun jeder selber entscheiden, wenn er denn so starke Schmerzen täglich hat wie ich, ob er diese Nebenwirkung in Kauf nimmt. Muß ja nicht bei jedem so sein.

Eingetragen am 04.11.2019 als Datensatz 93357
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhus toxicodendron, Sulfur, Arnica montana, Sanguinaria canadensis, Solanum dulcamara

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]