Clozapin bei Psychose

ClozapinPsychose8 Jahre

Das Medikament ist die Hölle auf Erden. Wer einmal leponex nehmen musste ist für sein ganzes Leben geschädigt - absolutes Trauma durch diese Psycho Droge. Leponex macht aus aktiven und klugen Menschen absolute Zombies, lieber tot als leponex! Die Nebenwirkungen von leponex sind so katastrophal, dass man sich auch gleich umbringen kann. Ich bin unter diesem Zeugs nur noch dahin vegetiert . Leute, fragt nach dem Sinn eurer Psychose statt euch mit solchen Zeug zu einem Schatten eurer selbst machen zu lassen. Psychosen kommen nicht einfach so - Medikamente lösen eure Probleme ganz bestimmt nicht. Ständige Müdigkeit 20 Stunden Schlaf, sabbern ohne Ende, keine Gefühle mehr, ständiges Hungergefühl, egal wie viel man gessen hat, keine Lebensfreude mehr, keine Energie mehr, ständige Gedächtnislücken bis hin zu demenzähnlichen Zuständen. Wenn es ein Medikament gibt, das die Hölle auf Erden bringt ist das leponex!! Noch dazu macht leponex abhängig, sodass man oft ein ganzes Leben lang daran kleben bleibt. Ich habe das Medikament mit 18 bekommen, als ich schon alles durch hatte, bin jetzt 35 und habe das Gott sei Dank nach acht Jahren durch eine gute Psychiaterin endlich absetzen können. Habe keinen Schulabschluss geschafft, weil ich nur gepennt habe, bin bis heute schwer traumatisiert von dieser Höllen Zeit. Nehme mittlerweile nur noch geringe Dosen an abilify und bin wieder ein klarer und fühlender Mensch geworden. Betreibe jetzt auch einmal in der Woche Psychotherapie um meine schreckliche Kindheit aufzuarbeiten. Kann nur jedem empfehlen mal über den Tellerrand hinauszuschauen und sich nicht mit solchen pseudo Argumenten wie gestörten Neurotransmitterhaushalt zufrieden zu geben. Von nichts kommt nichts und Psychosen haben immer einen Sinn, nur interessiert sich die Psychiatrie dafür nicht, weil sie dann keine psychodrogen mehr verticken kann, und daher auch weniger verdient. Die haben auch keine Lust zu hinterfragen, was ihren Patienten passiert ist. Einfach Tabletten ausgeben ohne Ende, um um sich keinen Stress zu machen und nicht hinterfragen zu müssen dafür opfern die Menschen!! Ich kenne keinen einzigen Menschen der unter leponex noch wie ein Mensch gewirkt hat, die wirkten alle völlig kaputt. Wie gesagt, vorher aktive und lebensfrohe Menschen. Kann sogar halbtags im Supermarkt als Regaleinräumer arbeiten, habe mir wieder einen kleinen Freundeskreis aufgebaut und wieder Freude am Leben. Leponex ist das schlimmste was man einem Menschen und seiner Seele antun kann. Zur Hölle damit.

Eingetragen am 04.11.2019 als Datensatz 93372

Clozapin