Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 bis 4 Tagen verspürte ich erstmals einen unangenehm kräftigen Herzschlag, der tagelange anhielt und mich in den Wahnsinn trieb.
Brauche Ewigkeiten, manchmal erst gegen 4 Uhr nachts bis ich einschlafe da das Herz sehr unangenehm stark schlug. Des Weiteren verspürte ich kribbelnde Hände und Füße welche von links nacht rechts unterschiedliche Temperaturen hatten.
Der Blutdruck schwankt sehr stark ist aber im großen und ganzen besser geworden.

Eingetragen am 05.11.2019 als Datensatz 93378
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sultattooovor mehr als einem Jahr

    Amlodipin kaufen - https://onlinecheappills.com/amlodipinde.html Amlodipin habe ich zum Glück nur zwei Jahren nehmen müssen. Ich hatte ein Problem mit Bluthochdruck, konnte ihn aber durch eine Umstellung meines Verhaltens und meiner Ernährung auf natürlichem Weg reduzieren. Dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass es Medikamente wie Amlodipin gibt, denn Bluthochdruck ist eine saugefährliche Sache. Es gibt viele Menschen, die irgendwann einfach umkippen, weil ihr hoher Bluthochdruck niemals festgestellt worden ist.

 

[]