NuvaRing bei herzrasen, Unruhe, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingherzrasen, Unruhe, Stimmungsschwankungen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An sich ist der Ring nicht schlecht. Anfangs hatte ich nur Beschwerden wie Übelkeit dies jedoch steigerte sich nach 5 Monaten in Herzrasen. Vor allem nachts. Ich war bei meinem Hausarzt deswegen und man untersuchte mein Herz, langzeit Ekg, Ultraschall. Organisch gesund. Zudem hatte ich oft Ängste und Panik. Jetzt seit 2 Wochen verhüte ich hormonfrei und ich bin ein ganz anderer Mensch. Sowieso schon sensiblen Personen kann ich den Ring überhaupt nicht empfehlen. Man fühlt sich ständig depressiv und ängstlich. Furchtbar!

Eingetragen am 08.11.2019 als Datensatz 93441
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]