Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Elontril wurde mir verschrieben gegen Angst und Depressionen und da es keine Gewichtszunahme zur Folge hat, war ich sehr hoffnungsvoll. Erstmals traten als NW leichte Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und etwas verstärkte Unruhe mit Angstgefühlen ein. Dann nach paar Wochen steigerte sich der anfangs angenehme und gewünschte Antrieb aber zu einem unangenehmen Aufgeputschtsein und es stellte sich zunehmens Schlafprobleme ein, sodass ich das Elontril wieder absetzen musste. Leider steht hier keine niedrigere Dosis als 150 mg zur Verfügung.

Eingetragen am 10.11.2019 als Datensatz 93477
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]