Maxim Jenapharm bei Schmerzen (akut)b

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmSchmerzen (akut)b9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es war für mich klar eine Pille zu nehmen um gehen meinen starken Unterleibsschmerzen anzugehen und dann nach 9 Monaten der Schock. Die Nacht wurde zum reinsten Horrortrip. Zittrigkeit, Krämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, ... Ich denke nur, was kann das verdammt noch mal sein? Renne zum Neurologen, jedoch ohne Befund, die Hand schmerzt, mal ist der Kopfschmerz dumpf, mal pochend und dann fangen die Augen an zu brennen, gehe noch mal zum Arzt, die Leberwerte seien hoch, Eisenmangel usw. Ich denke mir Moment Leberwerte? Hoch? Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, setze die Pille ab und viele Symptome verschwinden allmählich. Eines muss man lassen: Zumindest die Unterleibsschmerzen waren weg und die Haut war besser, aber zum welchen Preis? Selbst einen Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe kämpfe ich mich noch immer durch die ständige Müdigkeit und bin ein emotionales Frack. Allmählich wird es wieder aber für mich werde ich niemals wieder irgendeine Pille nehmen.

Eingetragen am 10.11.2019 als Datensatz 93482
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]