Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann von Capval nur dringend abraten. Ich habe das Medikament wegen einem länger andauernden Reizhusten verschrieben bekommen. Davor hatte ich bereits mehrere Tage Silomat genommen.
Etwa 18 Stunden nach der Einnahme bekam ich plötzlich Oberbauchkrämpfe und sich ankündigender Durchfall. Ich bin dann sofort auf die Toilette gegangen...Auf den Durchfall folgte ein extremer Brechreiz, der schließlich dazu führte, dass ich tatsächlich vom Klo gefallen bin und das Bewusstsein verloren habe. Ich bin nach kurzer Zeit mit einem extrem negativen Gefühl und kein Erinnerungsvermögen daran wie ich auf den Fußboden gekommen bin aufgewacht.
Kann von diesem Medikament wirklich nur dringend abraten und frage mich, wie ein solches Medikament überhaupt eine Zulassung erhalten hat und sogar Kindern verabreicht wird.

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93500
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]