Nifurantin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NifurantinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muss für dieses Medikament eine Lanze brechen! Als ich dieses vom Arzt verschrieben bekommen habe und hier manche Bewertungen gelesen habe geriet ich in richtige Panik! Wollte dieses Medikament nicht nehmen. Habe daraufhin nochmal den Arzt, konsultiert und nochmals nachgefragt. Er hat mir geraten das dieses medikament sogarkindern gegebeb wird und hat mir ein wenig die a GST genommen, außerdem müsste ich gegen die Beschwerden was Unternehmen und es hat sich gelohnt. Ich habe nur am Anfang leichte Kopfschmerzen gehabt aber das war alles. 5Tage 3mal täglicheine und jetzt 5 Tage abends eine Tablette . Zusätzlich unterstützung durch Femannose Granulat. FAZIT KEINE SCHLIMMEN NEBENWIRKUNGEN ABER GESUNDHEITLICH WIECER BESSERUNG

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93510
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nifurantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]