Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

Die Aussagen, dass ein Benzodiazepinentzug schlimmer als ein Opiatentzug wären sind wissenschaftlich gesehen völliger Unsinn und wahrer Unfug. Ein Opiatentzug/Alkoholentzug sind aus medizinischer und biologischer Sicht gesehen die heftigsten Entzüge welche es bei Drogen/Medikamenten usw gibt. Keine andere Substanz kommt auch nur annähernd zu dieser Ausprägung/Intensität. Benzodiazepine abzusetzen, das ist unangenehm und oft schwierig, dennoch, bei den Horrorstorrys handelt es sich ganz klar um selbsterfüllende Prophezeiungen und Placeboeffekte....Hört auf die Leute zu verängstigten mit diesem Halbwissen! Ich bin vom Fach, jeden Zag an der Quelle, ich "weiß" aus wissenschaftlicher sicht ganz klar: "nehmt die Stoffe nur in Notfällen, dafür, in einer adäquaten Dosis, missbraucht sie nicht und es wird Euch nichts passieren....Die Benzodiazepine sind Top Medikamente, kaum Nebenwirkungen, eine hohe Wirkpotenz, für den Notfall von Panik, Angst, Spannungen, Depressionsüberbrückungen sind sie 1.Wahl!

Eingetragen am 11.11.2019 als Datensatz 93513

Tavor

Lorazepam

Größe (cm):- Eingetragen durch Biologischer Bereich / Sozialer Bereich

• Christoph.Gal…vor mehr als einem Jahr

Das ist auch meine Meinung. Ich leide unter anderem unter schwersten Schmerzen Psychosomatik auf ADHS. Habe dafür Tilidin genommen. Nach Jahren wurde mir dann endlich das ADHS diagnostiziert und bekam dann ritalin, danach wurde der Schmerz endlich erträglich. So dachte mir jetzt wird es Zeit, Mal davon runter zu kommen. Ich habe ein ganzes Jahr gerne gebraucht, den Entzug zu besiegen, das war schlimmere Erfahrung als meine Monster Krankheit. Ich habe noch nach so vielen Jahren Entzug Erscheinungen, kommt immer wieder vor. Ich muss auch sagen, ich brauche es max. 2 im Monat

Jetzt zum Thema, auch tavor habe ich über 2 Jahre 2,5mg täglich genommen. Es war ein Spaziergang im Vergleich zu Tilidin. Ja es sind meiner mein nach immer das selbe Muster, wenn man 15 oder gar 20 mg am Tag einnimmt, verstehe es einfach nicht. Ich auch glaube 5 weitere Psychologische Erkrankungen, in sehr komplizierten zusammen wirken, und mir haben immer 2,5mg am Tag gereicht. Und konnte sogar schlafen, das ist für mein schlimmstes leiden, also ich halte das alles für über zogen. Die Patienten habe da andere Probleme, die einfach nicht erkannt sind. Also ich finde es ist das beste Medikament für tiefe Depressionen und Schlaf Störung. Keine spürbaren Nebenwirkung.

Ich würde es am Liebsten immer nehmen bis ich sterbe.

Tolles Medikament!!

• Benutzerbild von Scholle91
    Scholle91vor mehr als einem Jahr

Ich kann das nur bestätigen.
    Habe 1 Jahr Alprazolam genommen .
    Und das Ausschleichen ganz langsam über 5 Monate über die Bühne gebracht.
    Meine Psychiaterin meinte in 2 Monaten hätte ich das auch geschafft.
    Aber keine Entzugserscheinungen.
    Das einzige waren 3-4 Wochen schlecht einzuschlafen.
    Jedenfalls ist das Ausschleichen keine Hölle.
    Wenn man es langsam macht.

• antiavor mehr als einem Jahr

Hallo, ich habe Tavor jetzt 10 Wochen in einer Dosis von 0,25 bis 0,5 mg genommen. An den meisten Tagen nur 0,25 mg. Habe die letzten Tage nur noch 0, 25 mg genommen. Habe jetzt allerdings Angst sie abzusetzen.Die letzten beidern Tage nur noch die Hälfte von 0,25 mg. Habe jetzt Angst vorm absetzen. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?