L-Polamidon bei Heroin Abhängigkeit

L-PolamidonHeroin Abhängigkeit5 Jahre

Ich nehme 50mg (10ml) Polamidon seit Anfang Januar 2015. Vorher war ich ungefähr 5 Jahre aktiv Heroin abhängig. Anfangs habe ich erst mal suboxone genommen, wurde aber immer wieder rückfällig und so kam mein Arzt doch auf die glorreiche Idee, dass ich ja auf Polamidon umsteigen könnte, damit der "Suchtdruck" aufhört. Ich wurde Nicht über die erheblichen Nebenwirkungen aufgeklärt.
Nach ein Paar Tagen der Einnahme fing das schwitzen an, nach ungefähr zwei Monaten war ich das erste Mal im Krankenhaus mit Verdacht auf Darmverschluss. Seit 5 Jahren kann ich höchstens 1 mal die Woche groß, habe deswegen einen riesen Stuhlgang und hämmorhiden. Dann fing die Gewichtszunahme an. Ich bin von 68 kg bei 182cm auf stolze 100 kg aufgebläht. Etwa zur gleichen Zeit fingen die Depressionen an mit Selbstmordversuch, etc. Seitdem nehme ich sertralin , was aber irgendwie nicht richtig wirkt. Im Moment habe ich mich von 50mg (10ml) auf 10mg runter dosiert und wechsle nächste Woche wieder auf suboxone. Ich hoffe mein Leben wird dann wieder besser.

Eingetragen am 14.11.2019 als Datensatz 93550

L-Polamidon