Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich die Erfahrungen mit dem Medikament hier gelesen hatte, habe ich mich zunächst nicht getraut das Mittel zu nehmen. Nachmittags bekam ich es verordnet und wollte es abends nehmen. Durch die große Angst habe ich es nicht geschafft. Eine weitere Nacht mit schlimmen Schmerzen peinigte mich. Am nächsten Morgen überwand ich mich doch, da ich es nicht mehr aushielt. Nüchtern trank ich den Beutel. Zwei Stunden trank und aß ich danach nichts. Dann ganz normal gefrühstückt. Ich dachte permanent über die Nebenwirkungen nach und steigerte mich immer weiter hinein. Aber es kam nichts. Keine Übelkeit, kein Durchfall kein Schwindel usw. Nichts. Auf der anderen Seite setzte noch am selben Abend die Wirkung ein und ich konnte nach Tagen zum ersten Mal wieder schlafen. Es tut mir sehr leid, dass viele hier mit dem Medikament so schlechte Erfahrungen machen mussten, aber ich habe es echt super vertragen und hoffe mit dieser Erfahrung anderen Mut machen zu können, die nun aufgrund der hier geschilderten negativen Erfahrungen hadern ob sie das Granulat nehmen oder nicht.

Eingetragen am 14.11.2019 als Datensatz 93555
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]