Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Nachdem ich die Erfahrungen mit dem Medikament hier gelesen hatte, habe ich mich zunächst nicht getraut das Mittel zu nehmen. Nachmittags bekam ich es verordnet und wollte es abends nehmen. Durch die große Angst habe ich es nicht geschafft. Eine weitere Nacht mit schlimmen Schmerzen peinigte mich. Am nächsten Morgen überwand ich mich doch, da ich es nicht mehr aushielt. Nüchtern trank ich den Beutel. Zwei Stunden trank und aß ich danach nichts. Dann ganz normal gefrühstückt. Ich dachte permanent über die Nebenwirkungen nach und steigerte mich immer weiter hinein. Aber es kam nichts. Keine Übelkeit, kein Durchfall kein Schwindel usw. Nichts. Auf der anderen Seite setzte noch am selben Abend die Wirkung ein und ich konnte nach Tagen zum ersten Mal wieder schlafen. Es tut mir sehr leid, dass viele hier mit dem Medikament so schlechte Erfahrungen machen mussten, aber ich habe es echt super vertragen und hoffe mit dieser Erfahrung anderen Mut machen zu können, die nun aufgrund der hier geschilderten negativen Erfahrungen hadern ob sie das Granulat nehmen oder nicht.

Eingetragen am 14.11.2019 als Datensatz 93555

Fosfomycin