Milnaneurax bei Depressionen bei anderer Grunderkrankung

MilnaneuraxDepressionen bei anderer Grunderkrankung9 Tage

Ich nehme Milnaneurax jetzt seit genau 9 Tagen - seit 2 Tagen nur noch - vorher habe ich Venlafaxin ausgeschlichen und Milnaneurx stufenweise erhöht.
Von Beginn der Einnahme hatte ich ein ungutes Gefühl im rechten Leistenbereich - heute nachmittag nachdem ich die 100 mg Dosis 2 Tage genommen hatte - bekam ich abartige Schmerzen im Genital- und Leistenbereich - ich sah mich gezwungen in eine urologische Notfallambulanz im Krankenhaus zu gehen - alle Untersuchungen führten zu nichts ….organisch alles gut - also sprach ich mit dem Arzt über die Nebenwirkung "HODENSCHMERZEN", die bei Milnaneurax aufgeführt ist.
Er stimmte mir zu, daß es dann von diesem Medikament kommen muss zumal ich nach der ersten Einnahme schon leichte Beschwerden hatte - dank einer Infusion mit Schmerzmitteln konnte ich wieder nach Hause - für mich hab ich festgestellt, daß ich lieber ängstlich und depressiv bin als solche Schmerzen noch einmal ertragen zu müssen - Venlafaxin war dagegen super....es erzeugte nur ein großes Problem.....meine Libido war überhaupt nicht mehr vorhanden! Jetzt was tun?....morgen mit Neurologin sprechen - weiß jemand ob diese - wirklich schlimme - Nebenwirkung irgendwann verschwindet oder hat noch jemand gleiche Erfahrungen wie ich mit dem Medikament gemacht - freue mich auf Eure/ihre Berichte!

Eingetragen am 17.11.2019 als Datensatz 93614

Milnaneurax