Ortoton bei Muskelverspannungen, gelenkblockade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen, gelenkblockade8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament derzeit. 3 Tabletten am Tag hieß es. Allerdings macht mir die Dosis richtig zu schaffen. Ich bin nicht in der Lage in die Schule zu gehen oder auf die Arbeit. Nach dem Einnehmen einer Tablette wird mir zunächst schlecht. Circa 40 min später kann man nichts mehr mit mir anfangen. Mir ist extrem schwindelig. Wenn das abklingt werde ich einfach nur extrem müde.
Ob das Medikament wirkt weiß ich nicht genau. Fühle mich schon etwas besser, aber die Nebenwirkungen sind schon krass.

Eingetragen am 18.11.2019 als Datensatz 93638
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Sarah
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]