femi loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesHitzewallungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich 15Jahre gut verträglich Estreva Gel 0.1 benutzte und dann leider migräneartige Kopfschmerzen sowie der Verdacht einer TIA (Sehstörungen mit Schwindel nach Stress) aufkamen, mußte ich Estreva aus Vorsichtsmaßnahmen absetzen. Ich war entsetzt über extreme Hitzewallungen (ca 3xstündlich) Meine Gynäkologin empfahl mir Femiloges, welches bei mir bereits nach 6 Tagen großartig wirkt! Die Hitzewallungen treten nur noch sehr selten auf und ganz ohne Nebenwirkungen!
Es ist dringend notwendig, daß mind. je ein Pythopharmaka Ersatzmedikament für jeden Krankheitsbereich verschreibungspflichtig getestet wird.
Der Vorteil – auch für die Kassen: Es entstehen keine neuen Krankheiten durch diese Medikation im Gegensatz zu diversen anderen Medikamenten! Und das bedeutet, daß
ebenfalls die Kassen weniger Ausgaben haben mit Folgeerkrankungen der Nebenwirkungen! Auch Pharmakonzerne können daran verdienen und Patienten werden entlastet!
Hier ist Handlungsbedarf!

Eingetragen am 19.11.2019 als Datensatz 93647
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]