Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Mirena jetzt ca. 1,5 Jahre, (bin 48), da ich keine Pille nehmen wollte und Kondome zu unsicher waren an den fruchtbaren Tagen. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Die meisten Leute schreiben ja nur Kommentare, wenn sie unzufrieden sind. Das Einlegen war sehr unangenehm, das will ich nicht immer erleben, aber es soll ja für 5 Jahre Ruhe sein, also war das ok. Danach hatte ich in den nächsten Wochen ein paar Schmierblutungen, die hörten dann aber auf, und ca. 2 Monate nach dem Einlegen hatte ich nie wieder die Periode, was ich super finde. Keine Binden und Tampons mehr, keine Regelschmerzen. Libido ist weiterhin vorhanden. Sonst auch keine Nebenwirkungen weiter. Also ich bin damit sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93661
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]