Piracetam bei Denkstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiracetamDenkstörungen5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie hoch doch das Medikament im Internet gelobt worden ist. Nach Erfahrungen der Probanden habe ich mir es zukommen lassen, voll freudig habe ich es auch schnell erhalten. Piracetam nhabe ich mir geholt, primär fürs Gedächtnis, da ich viel vergesse, sekundär für mein Studium. Nach drei Wochen habe ich gemerkt dass meine Augen völlig müde waren, mein Körper aber helle wach. Nachts bin ich aufgestanden und habe angefangen meine Wohnung zu putzen, hält aktuell noch an. Enttäuscht bin ich vom lernen und behalten des gelernten.

Es wirkt nicht wie beschrieben. Blödsinn das mann dadurch besser lernen sollte/ kann.

Warum dann andere Studenten berichten das es wunderbar ist piracetam einzunehmen kann ich nicht sagen.

Es lohnt nicht auf den Arzt zu hören.

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93687
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piracetam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Andre
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]