strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe über 20 Jahre an schlimmsten Blasentzündungen gelitten.Meine Lebensqualität war extrem eingeschränkt wegen dieser Krankheit.
Ich habe alles wirklich alles getan zur Vorbeugung,aber ohne Erfolg.
Auf der Toilette von vorne nach hinten wischen,Baumwollunterwäsche benutzt,sogar im Sommer mit Socken rumgelaufen,nicht auf fremde Toiletten gegangen.Alles ohne Erfolg!!
Die Antibiotika hatten mittlerweile keine Wirkung mehr gezeigt.
Es wurde immer schlimmer.Ich hatte oft blutigen Urin beim wasserlassen.
Wenn ich daran denke wie oft ich vor Schmerz sogar weinen musste!!!
Dann der entscheidende Tipp von einer fremden Dane, die selber sehr lange unter BE gelitten hat.Strovac Impfung!!
Ich habe mich sofort dafür entschieden.Sclimmer könnte es ja nicht mehr sein!!
Es war wirklich meine letzte Hoffnung.
Bei der 1. Impfung hatte ich sehr starke Schmerzen am Arm der Einstichstelle.Über 5 Tage.Zeitgleich hatte ich wieder eine BE und musste ein Antibiotikum nehmen. Es wurde langsam etwas besser aber war nicht ganz weg und kam dann wirklich auch wieder sehr stark zurück.Deshalb nahm ich etwas sehr starkes Antibiotika mit Penicillin .In dieser Zeit war es dann auch noch Zeit für die 2.Impfung.
Das war sehr schlimm. Ich hatte einen allergischen Schock!!!!!! Atemnot ,extremen Hautauschlag mit Juckreiz,Übelkeit und Fieber.
Ich musste ins Krankenhaus!!!!
Bekam eine Infusion und wurde nach 4 Std entlassen.
Ich wollte die 3. gar nicht mehr machen lassen vor Angst.
Habe mich aber getraut weil ich mach der 2. schon eine Wirkung gespürt .Ich hatte z.B. Ein dauerbrennen im Blasenbereich das war besser.Mit Fenistil Tropfen vor der 3.Impfung habe ich es dann gewagt.
Und seit dem habe ich keine BE mehr !!!!!!!!!!
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Ich Danke der Frau die mir den Tipp gab von Herzen

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93692
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]