Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie16 Monate

Also ich werde gezwungen seit Juli 2018 Abilify Maintena in Form einer Depotspritze also 400mg alle 28 Tage zu nehmen da ich sonst Probleme mit der Betreuerfirma bekomme, die mir eine Wohnung vermietet hat und mich kündigt, wenn ich das Medikament nicht nehme.

Ich habe mehrere Wohnungsinventare zerstört in den Mietwohnungen davor und dabei Gläser oder Gegenstände in meiner Wohnung gegen Tote geschmissen, die ich sehe und höre, bis heute, trotz des Medikaments. Sie beschimpfen mich ständig, kritisieren mich ständig, und hören nicht auf mit mir oder über mich zu reden/zu schimpfen.

Die Ärztin von mir, Frau Dr. Mayer vom PSD Meidling in Wien hat mir gesagt, das seie auch nur ein Medikament, um die Wut gegen die mich extremst beschimpfenden Toten zu unterdrücken.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, aber mir geht es sehr schlecht mit diesem Medikament: Einerseits habe ich eine irrsinnige Depression bekommen, die seit genau diesem Zeitraum anhält, seit dem ich das Medikament nehme. Diese will meine Ärztin aber nicht bekämpfen mit Antidepressiva, weil ich sonst Libidoverlust hätte.

Andererseits bin ich ständig träge, müde, schlafe total viel, kann keine Treppen mehr steigen, laufe extrem langsam, bin total unruhig wenn ich dann wach bin, also ich weiß zum Beispiel den ganzen Tag nicht wirklich was mit mir anzufangen - zusammen dann mit der Depression. Ich hänge herum, kann kaum zusammenräumen in der Wohnung, bin nicht wirklich agil und leistungsbereit, und finde nur teuerste Ärzte die ich mir nicht leisten kann die ich gerne gesprochen hätte damit sie mich heilen und zwar so, dass die Symptome nicht unterdrückt werden wie laut Frau Dr. Mayer, meiner jetzigen Psychiaterin, sondern dass die Fähigkeit weggeht, überhaupt Tote zu sehen und zu hören.

Ein Arzt meinte ich hätte schon so viele somatische Schäden, dass das eben aber der Fall sei, dass ich auf die Wahrnehmungsebene von Toten käme. Also dass ich sie sehen und hören kann.

Dann habe ich noch extremen Libidoverlust. Also überhaupt keine erregte Ausgangshaltung oder sportliche Figur mehr. Oobwohl ich ständig trainieren gehe, verliere ich kein Gewicht - nicht einmal nach 16 Monaten hartes Training jeden 2./3. Tag.

Dann kommt noch hinzu dass meine Gedanken vollkommen verschwinden und weg sind. Alte Gedanken, wie auch neuere. Ich verliere ständig den Faden. Mit den Beziehungen klappts überhaupt nicht, ich bin plötzlich ur schüchtern und wirke unsexy dick also mollig und träge.

Normalerweise habe ich 62-63 kg bei Körpergröße 174cm - jetzt habe ich ständig 89-90kg!!!

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93693

Abilify