Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Sertralin nun seit 7 Monaten,
die ersten 2 Wochen waren sehr sehr hart, ich bin dauern eingeschlafen, hatte am ganzen Körper gezittert und hatte quasi keinen Hunger. Noch dazu gesteigert Euphorie und man fühlte sich wie auf pushenden Drogen. Aber ich würde sagen dass ich schon nach 1 Wocher die Wirkung gespürt habe und habe seit der Einnahme kein einziges mal Suizid Gedanken gehabt (Die ohne Medikamten sicher wöchentlich da waren) Nach circa 3 Wochen gab es keine Nebenwirkungen mehr und ich hatte auch einen normalen Schlafrhytmus. Bin sehr sehr zufrieden und fühle mich wie ein normaler Mensch der sein Leben einfach meistern kann. Aber seit dem 6. Monat schwitze ich jede Nacht so so so viel und wache schweißgebaded und frierend auf und muss jede Nacht meinen Pyjama wechseln. Hat jemand anderes auch damit zu kämpfen? Ich fühle mich auch nach 9/10 Stunden nicht mehr richtig ausgeschlafen weil es sich so anfühlt als würde ich durchgehend nur träumen in der Nacht und kein einziges Mal im Tiefschlaf sein. Sonst aber finde ich das Medikament super, erst seit 1 Monat zeigt es ein paar Nebenwirkungen die ich beim Arzt abklären werde.

Eingetragen am 21.11.2019 als Datensatz 93703
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]