Concor bei Herzinsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzinsuffizienz8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am schlimmsten waren die extremen Schwindel, stellenweise war es so schlimm, das ich das Gefühl hatte mir zieht jemand die Füße unter dem Boden weg. das kam von einem Moment zum anderen, lange wusste ich nicht woher. Ich hatte zeitgleich einen HWS-Bandscheibenvorfall und dachte bis nach der OP, das das der Auslöser für diese heftigen Schwindelanfälle war. Nach der OP wurde mir klar, das der Grund ein anderer sein muss.
Ich hatte eben diese extremen Schwindelanfälle, Depressionen, konnte vor Angst nicht schlafen, Herzschmerzen (hatte 2014 einen Herzinfarkt ) und dachte des öfteren, jetzt habe ich erneut einen Infarkt.
Da das Concor ein Betablocker ist, bin ich jetzt am ausschleichen des Medikamentes. Hatte täglich 2,5 mg zu mir genommen und nehme zur Zeit noch jeden zweiten Tag eine halbe. Depressionen sind bereits komplett weg und ich kann wieder schlafen und denke positiv an die Zukunft. Die Schwindelanfälle gehen bereits auch zurück, wenn ich noch Schwindel bekomme ist es kaum noch wahrzunehmen. Ich bin sehr zuversichtlich, das sich dies nach dem absetzten auch in Wohlgefallen auflösen wird!
Ich kann nicht verstehen, wie die Ärzte ein solches Medikament verschreiben können, zudem wenn man zum Arzt geht und seine Beschwerden äußert nichts dagegen unternommen wird.
Meiner Meinung nach gehört ein solches Medikament verboten!
Tut Euch und Eurer Gesundheit einen Gefallen und setzt dieses Teufelszeug ab!

Eingetragen am  als Datensatz 93707
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]